
Breite: | 60 cm |
---|---|
Gewicht: | 22 kg |
Höhe: | 80 cm |
Material: | Holz - Palisander |
Tiefe: | 32 cm |
Oberfläche: | lackiert |
Farbe: | braun |
Anzahl Schubladen: | 1 |
Anzahl Türen: | 1 |
Türanschlag: | rechts |
Angaben zur Produkt |
Hersteller |
Lieferung: | aufgebaut |
Versandart: | Paket |
Breite: | 60 cm |
---|---|
Gewicht: | 22 kg |
Höhe: | 80 cm |
Material: | Holz - Palisander |
Tiefe: | 32 cm |
Oberfläche: | lackiert |
Farbe: | braun |
---|---|
Anzahl Schubladen: | 1 |
Anzahl Türen: | 1 |
Türanschlag: | rechts |
Angaben zur Produkt |
Hersteller |
Lieferung: | aufgebaut |
Versandart: | Paket |
Ein praktischer Platzspender und hochwertiges Badmöbel – Lagos. Der Eck Unterschrank wurde aus Palisander gearbeitet, einem Holz mit markanter Maserung. Die Oberfläche ist mit einem dünnen Schutzlack versiegelt, der die Poren verschließt und vor Feuchtigkeit schützt. Hinter der Tür bietet der Badschrank Platz und Stauraum für ihre Badutensilien. Die auffällige Maserung des Holzes wird durch das schlichte Design und die unauffälligen Griffmulden perfekt ergänzt. Hochwertig, wohnlich und wunderschön – Qualität fürs Badezimmer!
Und nun erklären wir unsere Badmöbel-Serie LAGOS in drei Worten: Charakterstark. Exotisch. Warm. Und in drei Assoziationen: Eine Lodge in Afrika. Eine Safari bei Sonnenuntergang. Weiße Leinentücher und frischer Kaffee am Morgen. Zu kitschig? Finden wir nicht. Das ist eben LAGOS.
Details:
- Schenkelmaß: 45x45 cm
- 2 Fächer hinter der Tür
Allgemeine Holzpflegehinweise
- Reinigen in Holzrichtung: Staub mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch abwischen. Bei stärkeren Flecken hilft ein feuchtes Tuch mit milder Seife oder ein spezielles Holzreinigungsmittel. Immer in Richtung der Holzmaserung wischen, damit sich Schmutz nicht tiefer ins Holz setzt.
- Finger weg von: scharfen Reinigern, Mikrofasertüchern (können Kratzer verursachen) und Dampfreinigern – sie greifen die Oberfläche an.
- Ablageflächen schützen: Wenn dein Möbelstück Ablageflächen aus Holz hat, nutze Untersetzer für Gläser, Tassen oder heiße Gegenstände, um Wasserflecken und Hitzeschäden zu vermeiden.
- Sonne & Klima im Blick: Holz reagiert empfindlich auf starke Sonneneinstrahlung sowie auf zu trockene oder zu feuchte Luft. Ideal sind 40–60 % Luftfeuchtigkeit– so bleibt dein Möbelstück formstabil und farbecht.
- Mehr Tipps: Schau in unseren Ratgeber zur Holzpflege.
Hinweise für lackierte Oberflächen
Lackierte Möbel sind super robust gegen Schmutz und Nässe – brauchen aber trotzdem ein bisschen Pflege. Für den Transport tragen wir oft bei unseren Holzoberflächen ein Schutzwachs auf. Riecht’s ungewohnt? Einfach mit leichter Essiglauge abwischen. Reinigen am besten mit einem leicht angefeuchteten Tuch und gleich trocken nachwischen – so gibt’s keine Wasserflecken. Bitte bei lackierten Oberflächen keine Mikrofasertücher und keine Reiniger mit Scheuerpartikeln, die hinterlassen Kratzer. Spezielle Pflegemittel halten den Lack länger schön. Kleine Kratzer? Oft lässt sich das mit Möbelpolitur auspolieren.