Badmöbel Set Osbon Akazie 2teilig - Metallgriffe Silber
- Massives Akazienholz mit lebendiger Maserung
- Schlanke Silbergriffe als klarer Kontrast
- Breite Ablageplatte für ein oder zwei Aufsatzbecken
- Halbe Rückwand für Abflussgarnitur
- Spiegel mit Massivholzrahmen und Ablageleiste
799,00 €
1-3 Werktage *
| Farbe: | braun |
|---|---|
| Material: | Holz - Akazie |
| Oberfläche: | lackiert |
|
Angaben zur Produkt |
Hersteller |
| Lieferung: | aufgebaut |
| Versandart: | Spedition |
| Farbe: | braun |
|---|---|
| Material: | Holz - Akazie |
| Oberfläche: | lackiert |
|
Angaben zur Produkt |
Hersteller |
|---|---|
| Lieferung: | aufgebaut |
| Versandart: | Spedition |
Badmöbel Set Osbon – Akazie trifft auf cooles Silber
Du willst ein Badezimmer, das sofort warm wirkt und trotzdem modern bleibt? Das Badmöbel Set Osbon bringt genau diesen Mix zu Dir nach Hause: massives Akazie-Holz mit lebendiger Maserung, dazu schlanke Metallgriffe in Silber als cleaner Kontrast. Ein Badset, das sich anfühlt wie ein kleines Spa – jeden Tag.
Hinweis: Das Möbel wird standardmäßig mit schwarzen Griffen vormontiert geliefert. Für die gewählte Ausführung liegen die passenden silbernen Griffe selbstverständlich bei und können mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden.
2-teiliges Badmöbelset: Waschtisch + Spiegel
Dieses Badmöbelset besteht aus einem Waschtisch und einem großen Wandspiegel im Massivholzrahmen. Damit hast Du eine komplette Waschtisch-mit-Spiegel-Lösung, die sofort fertig aussieht – und trotzdem genug Spielraum für Deinen Stil lässt.
Maße, die passen: großzügig und alltagstauglich
Mit dem Außenmaß BxHxT: 140x76x50 cm ist das Möbelset-Badezimmer ideal, wenn Du mehr Platz am Waschplatz willst. Die breite Ablageplatte bietet Dir genug Fläche für ein oder zwei Aufsatzbecken – perfekt, wenn Du einen Doppelwaschplatz planst oder einfach gern großzügig lebst.
Stauraum, der Ordnung easy macht
Im Waschtisch steckt richtig viel Platz: Türen und mittige Schubladen bringen Struktur in Handtücher, Pflegeprodukte und alles, was sonst gern herumsteht. Praktisch: Die halbe Rückwand lässt Raum für die Abflussgarnitur – so sitzt alles sauber, ohne dass Du auf Stauraum verzichten musst.
Spiegel mit Ablage: kleine Details, großer Effekt
Der große Spiegel wirkt offen und hell, der Rahmen aus Massivholz passt perfekt zum Waschtisch. Extra smart: eine integrierte Ablageleiste für Parfum, Deko oder Deine Daily-Essentials. So hast Du alles griffbereit, ohne dass es unruhig aussieht.
Passt zu Landhaus, Naturholz & Industrial
Ob Landhaus-Möbel-Look, moderne Naturholz-Optik oder ein Bad im Industrial-Style: Das Set Osbon fügt sich easy ein und setzt dabei ein echtes Statement. Als Badezimmer-Möbel ist es ideal fürs Hauptbad oder das Familienbad – robust, zeitlos und einfach schön.
Dein Upgrade fürs Bad
Hol Dir mit diesem Badset aus Akazie einen warmen, hochwertigen Look ins Badezimmer – mehr Ordnung, mehr Stil, mehr Wohlfühlen. Klick Dich rein und mach aus Deinem Waschplatz den Lieblingsspot in Deinem Zuhause.
Details:
- Lieferumfang ohne Waschbecken und Armaturen
- keine vorgebohrten Löcher für den Abfluss - dadurch ist eine individuelle Anpassung an die eigene Bedürfnisse möglich, bei der die Bohrung selbst mit einem Lochbohrer vorgenommen werden kann
Mehr dazu erfährst du hier in unserem Ratgeber.
Allgemeine Holzpflegehinweise
- Reinigen in Holzrichtung: Staub mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch abwischen. Bei stärkeren Flecken hilft ein feuchtes Tuch mit milder Seife oder ein spezielles Holzreinigungsmittel. Immer in Richtung der Holzmaserung wischen, damit sich Schmutz nicht tiefer ins Holz setzt.
- Finger weg von: scharfen Reinigern, Mikrofasertüchern (können Kratzer verursachen) und Dampfreinigern – sie greifen die Oberfläche an.
- Ablageflächen schützen: Wenn dein Möbelstück Ablageflächen aus Holz hat, nutze Untersetzer für Gläser, Tassen oder heiße Gegenstände, um Wasserflecken und Hitzeschäden zu vermeiden.
- Sonne & Klima im Blick: Holz reagiert empfindlich auf starke Sonneneinstrahlung sowie auf zu trockene oder zu feuchte Luft. Ideal sind 40–60 % Luftfeuchtigkeit– so bleibt dein Möbelstück formstabil und farbecht.
- Mehr Tipps: Schau in unseren Ratgeber zur Holzpflege.
Hinweise für lackierte Oberflächen
Lackierte Möbel sind super robust gegen Schmutz und Nässe – brauchen aber trotzdem ein bisschen Pflege. Für den Transport tragen wir oft bei unseren Holzoberflächen ein Schutzwachs auf. Riecht’s ungewohnt? Einfach mit leichter Essiglauge abwischen. Reinigen am besten mit einem leicht angefeuchteten Tuch und gleich trocken nachwischen – so gibt’s keine Wasserflecken. Bitte bei lackierten Oberflächen keine Mikrofasertücher und keine Reiniger mit Scheuerpartikeln, die hinterlassen Kratzer. Spezielle Pflegemittel halten den Lack länger schön. Kleine Kratzer? Oft lässt sich das mit Möbelpolitur auspolieren.